Auf Wertungsprüfung 2 eine Bestzeit, auf der Power-Stage eine 2. Zeit mit 4 Punkte und ein Überschlag auf der Wertungsprüfung Liebenau. So könnte man die Ausbeute in ein paar Worten bei der Jännerrallye für Martin und mich zusammenfassen.
In Summe muss ich selbstkritisch sagen, dass wir nach unserer Bestzeit am Freitag mit dem Setup zu hoch gepokert haben. Wir haben von Asphalt auf Schotter umgestellt und gehofft, dass der angesagt Schnee bereits früher kommt. Wir waren zwar nicht die einzigen die das gemacht, haben jedoch im Spitzenfeld schon.
In Pierbach sind wir noch gut durchgekommen, in Liebenau jedoch dann eben nicht und wir sind in der Zielkurve am Dach gelandet. Aufgeben gab es jedoch für uns nicht und wir konnten mit lädierten Auto den Tag beenden, jedoch der Zeitverlust natürlich dementsprechend war.
Zum Schluss belohnten wir uns noch mit Power-Stage Punkten in dem wir alle österreichischen Kollegen hinter uns liesen und konnten so zumindest einen positiven Abschluss zur Jännerrallye feiern.
Als neues Team funktionierte die Zusammenarbeit mit E&S sowie mit unserem technischen Team von LMP-Racing auf Anhieb perfekt, was mich positiv auf die weiteren Einsätze blicken lässt.