
Anstatt beim WM Lauf in Schweden am Start gewesen zu sein, gingen zuhause die Planung für die Saison 2020 weiter.
Während der Arctic Lapland Rally, als immer mehr absehbar wurde dass der WRC Lauf in Schweden ohne großen Schneefall vonstatten gehen würde, haben Gerald und ich entschieden die Nennung dafür nicht abzugeben. Bei der Rallyshow Santa Domenica werden wir stattdessen wieder mit einem lässigen Boliden teilnehmen. Darüber werde ich euch zeitgerecht berichten, sobald wir alles fixiert haben.
Da ich zusätzlich zu den Einsätzen mit Gerald wie bekannt auch an der Österreichischen Rallye Staatsmeisterschaft mit dem BRR Talent Julian Wagner an den Start gehe, gilt es immer den Terminkalender im Auge zu behalten. Ich arbeite derzeit auch noch an weiteren internationalen Projekten, jedoch darf ich noch nichts verraten. Einzig die Barum Rally und ein Test Ende März auf Sardinien dürfte schon fix stehen. Ganz lässt mich trotz der derzeit stressigen Zeit mit Zusatzausbildungen in meinem Brotberuf die internationale Szene nicht aus und die Motivation ist immer noch vorhanden.
Eine Überraschung könnte es auch noch Anfang Juni in Sankt Veit geben, wo ein ehemaliger Staatsmeister seinen 50-jährigen Geburtstag standesgemäß mit einem R5 Einsatz feiern möchte. Auf den Einsatz würde ich mich persönlich besonders freuen. Seit gespannt ;-)