Max Zellhofer kann es einfach nicht lassen und nimmt mit der NÖ Rallye bei seiner zweiten Heimrallye 2018 ebenso nicht nur teil, sondern will sogar den Sieg.
Nach dem bereits erfolgreichen Start bei der für beide von uns als Heimrallye zählenden Mühlstein Rallye, gehen wir diesmal bei der zur öst. Staatsmeisterschaft zählenden NÖ Rallye rund um Melk vom 28. bis 29. September an den Start.
Da wir nun schon einige Rennen gemeinsam bestritten haben und Max "ein Racer der alten Schule ist", sollte klar sein, dass wir nicht nur teilnehmen, sondern immer nach dem Sieg - diesmal in der 2WD - greifen werden!
Nachdem Max heuer bereits im Lavanttal die 2WD Wertung für sich entscheiden konnte, ist es auch diesmal sicher kein unrealistisches Vorhaben.
Was es auf alle Fälle wird, ist ein riesen Spaß und die Strecken rund um Melk, der Wachau und dem Hinterland Richtung Pöggstall, sind von der damaligen Leibenrallye bekannt und immer ein Genuss. Drückt uns also die Daumen und das Ganze im besten Fall natürlich vor Ort!